Geburt

 

11.09.2009

12:50 - Es geht los.

13:40 - braunes Weibchen, schwarzer Rüde

14:30 - nochmals schwarzer Rüde und blondes Mädchen

15:20 - und noch 2 blonde Jungs

 

Und hier sind die süßen kleinen Welpen von Stella und Yambo.

Alle 6 vereint an der Bar.

Sind sie nicht gut gelungen? Ich bin wirklich mächtig stolz auf die Kleinen.

Da ist nun richtig was los. Die Racker zusammenhalten ist gar nicht so einfach. Und die sind erst ein paar Stunden alt. Auf was habe ich mich da nur eingelassen?

 

 

Nun sind sie schon einen Tag alt. Und da sagt man immer, mit dem Alter wird man ruhiger. Das bemerkt man aber bei den Kleinen nicht wirklich.

Immer dieses Gedränge an der Bar. Und nur weil diese Woche wieder Flat-Rate-Trinken im Angebot ist. Es ist doch wirklich genug für alle da.

Ob diese Rudelbildung politisch so noch korrekt ist?

Ich habe meine Geschwister soooo lieb.

Wir sind in dieser Familie für die Farbe zuständig.

Ups, da habe ich mich wohl geirrt.

Mami, wir haben dich ganz doll lieb.