Ich bin John Red Pumpkin von der Holzmühle

 

Am 23. Juli 2010 bin ich mit 438 g in Rettenbach als erster von 7 Welpen um 0:48 Uhr geboren worden.

Am 02. Oktober 2010 wurde ich von meinen Zweibeinern von der Holzmühle abgeholt und ins 330 km entfernte Eislingen zu Stella und Bounty verfrachtet. Auf der Fahrt war ich ganz lieb, habe geschlafen, mich zum Pieseln gemeldet und mich ganz toll auf dem Bauch von meinem neuen Frauchen ausgeruht. Im neuen Zuhause wurde ich gleich mit großem Hallo von Stella und Bounty empfangen und habe mich gleich pudel-, äh nein, labradorwohl gefühlt. Ich habe fast kein Heimweh. Alle sind ganz dolle nett zu mir - hoffentlich bleibt das auch so. Ich kann aber auch ganz arg lieb gucken, da können die alle nur ganz arg lieb zu mir sein. Meine Zweibeiner nennen mich nun Jonny. Aber ich glaube, wenn ich nicht ganz so lieb bin, nennen die mich John, aber das kommt bestimmt nur ganz ganz selten vor.

 

Und hier seht ihr gleich die ersten Bilder von meiner neuen Freundin Bounty und mir.

 

 

 

 

 

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n,

 

weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.

 

Mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n,

 

und schon isse hin.

 

Und hier bin ich schon 12 Wochen alt. Bin ich nicht schon groß?

 

Ich bin zwar schon 20 Wochen alt, aber immer noch ein ganz arg Lieber.

Schnee ist einfach das Tollste. Da kann man rumtoben, schnuppern und sich abkühlen.

 

 

 

 

 

 

Ich warte nur auf mein Herrchen, dass dieser endlich auch zu mir ins Bett kommt. Er darf dann zu meinen Füßen liegen.

 

 

 

 

Irgendwie hat das mein Herrchen falsch verstanden. Nun muss ich in der Ecke schlafen. Aber dafür ist es hier auch richtig kuschelig.

 

Ende März sind wir an einen See bei Nenningen zum Schwimmen gefahren.

 

 

Die abendliche Ostersonne zu genießen ist was Feines. Da kommt mein glänzendes fuchs-rotes Fell besonders schön zur Geltung.

 

Nein, ich bin nicht eingebildet, nur selbstbewusst.

Ich durfte für ein paar Tage zu meinem Freund Ice ziehen. Die Läufigkeit von meiner Bounty hat mich zu Hause nicht mehr zu Ruhe kommen lassen. Ice hat mich wieder auf andere Gedanken gebracht. Er ist ein ganz Lieber.

 

29. Juli 2011

Schülerferienprogramm beim Hundesportverein UnderDogs in Eislingen.

Heute waren 20 Schulkinder mit und ohne Hund auf dem Gelände des Hundesportvereins. Auch Jonny und ein paar seiner Kollegen aus dem Verein durften mit den Kindern, die ohne Hund kamen, üben.

Er hat seine Sache mit seinen gerade mal 12 Monaten richtig prima gemacht. Er hat gezeigt, dass es hier super toll zum Lernen ist und dabei macht es auch noch richtig Spass.

 

24. September 2011

Die Frauen des TSG Salach haben beim Bezirksligaspiel gegen Schorndorf um unsere Unterstützung gebeten. Da wir, Bounty und Jonny, nette und liebe Labbis sind, haben wir gleich zugesagt, sind zum Spiel gekommen und haben geholfen - und siehe da, die Mädels haben super gespielt und gewonnen. Sind wir nicht tolle Maskottchen und Glücksbringer?

 

Hier einige Bilder und Impressionen von unserem Jonny