Ich bin Bounty von Isininga

 

Hallo, ihr da draußen in der riiiesengroßen Welt. Ich bin noch so klein, weil ich doch erst 3 Wochen alt bin. Ich schreibe auch gaaaanz langsam, weil ich das noch nicht so toll kann. Ich muss das alles erst noch lernen. Ich kann mich auch noch nicht so fein ausdrücken wie meine Mama, die Stella. Aber die wird mir das schon noch beibringen, die Mama. Die weiß wirklich eine ganze Menge. Sooo viel weiß die schon. Die weiß soviel, dass ich mich jetzt erst mal wieder ausruhen muss.

 

Jetzt sind alle meine Geschwister bei ihren lieben Familien angekommen und ich habe meine Mama Stella nun ganz für mich alleine. Die spielt echt oft mit mir. Darum habe ich meine Mami ganz arg lieb.

 

Es ist doch immer das gleiche Theater mit den Zweibeinern. Die sind wirklich der Meinung, dass so ein Sofa denen alleine gehört.

 

Eislingen, den 26.01.2011 

 

Hallo liebe Geschwister, hallo meine B-Baby's,

 

heute sind wir 8 Monate alt, und wie man bei unseren Zweibeinern sagen würde: aus dem Gröbsten draußen :-).

 

Bei uns ist immer was los. Wir halten unser Menschenrudel ganz schön auf Trab. Aber wir sind uns sicher (hi hi), das gefällt denen so.

 

Ich, die " Kleine", wiege jetzt 24 kg. Aber keine Angst, wenn ihr ein wenig mehr auf die Waage bringt. Ich gehöre eher zu den Leichteren. Ich bin nicht so auf Leckerli aus. Man kann mich eher mit einem Spielzeug motivieren. Beim Essen lass ich mir auch immer ewig Zeit, und wenn mein Frauchen nicht aufpasst, klaut der Jonny mir immer was aus der Schüssel. Aber ich bin ja nicht böse mit ihm. Ich lass ihn auch aus meinem Schüsselchen fressen. Er muss ja mal groß und prächtig werden und soll die Labbimädels (und vor allem mich) glücklich machen (hi hi).

 

Manchmal sagen die Zweibeiner, ich würde komisch aussehen, weil das Hinterteil immer schneller wächst als das Vorderteil, Ich weiß nicht, was die haben. Sollen doch meinen Richterbericht lesen, die finden mich schön! Aber immer, wenn ich so einen Schub mache, heißt es wieder, jetzt muss sie sich schonen. Das ist Quatsch in meinen Augen. Ich will tooooooooooben!!!! Aber ich werde mit Nachdruck ausgebremst und muss dann immer so Spiele mit dem Kopf machen - ich, wo ich doch zu den Blonden gehöre. Aber wenn ich ehrlich bin, das gefällt mir ganz gut, und da lass ich auch für Leckerlies mit mir arbeiten.

 

So liebe Geschwister, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, und ich bin mir sicher, meine Zweibeiner denken an jeden von euch. Ich hoffe, es geht allen so gut wie mir und lasst mal wieder etwas von euch hören.

 

Liebe Labbischmatzer aus Eislingen von

 

Bounty, Mama Stella und Jonny und natürlich auch von unseren Zweibeinern

 

 

Ernstes Gespräch zwischen Mutter und Tochter

 

Bounty: Du, Mama Stella, alle sind so aufgeregt. Der Jonny tut total verliebt. Was ist hier nur los? Was wollen die alle von mir?

 

Stella: Liebe Bounty, du bist läufig geworden. Du bist jetzt eine echte Hundedame. Da wirst du für alle Rüden sehr interessant.

 

Bounty: Was heißt läufig werden? Kann ich jetzt noch schneller rennen?

 

Stella: Nein, das heißt, dass du bereit bist kleine Welpenbabys zu bekommen. Und der Jonny würde dir da gerne dabei helfen. Aber du und auch der Jonny sind noch etwas zu jung dafür. Du musst noch ein paar Monate warten.

 

Bounty: Und dann darf ich auch Mami werden wie du?

 

Stella: Ja, Bounty. Und vielleicht wird der Jonny dann Papi. Doch jetzt schlaf und träum was Schönes.

 

Bounty: Klasse, ich darf auch Mami werden. Was meine Mama Stella alles weiß. Ich glaube, ich weiß jetzt ganz genau, was ich träumen werde.

 

 

Bounty: Du, Mami, warum bist du so dick?

 

Stella: Weil ich in 2 Wochen Babys bekomme.

 

Bounty: Werde ich auch so dick? Ich bekomme doch in 7 Wochen auch Babys.

 

Stella: Vielleicht, doch jetzt ruh dich aus. Werdende Mütter müssen viel schlafen.

 

Nur noch 2 oder 3 Tage, dann ist es soweit. Aber bis dahin darf ich alles machen was ich will - coole Zeit.

Bounty mit einem Kleinen von ihr beim Relaxen im Schatten.