Meine Geschwister und ich

 

 

Hier bin ich schon 8 Wochen alt. Meine Schwester Bijou ist auch schon 8 Wochen alt- komisch, oder? Und meist sind wir ein Herz und eine Seele. Außer ich raufe mit ihr, aber dann sind wir eben nach der Rauferei wieder ein Herz und eine Seele. Wisst ihr überhaupt, wer wer ist? Ich, die Bounty, bin die rechte von uns beiden.

 

 

 

Psst, ich verrate euch mal was. Die Bounty rauft nicht nur mit mir, sondern auch mit all ihren Brüdern. Das ist eine richtig kleine Raufboldin. Und die Herrchen, die die mal nehmen, haben garantiert nichts zu lachen. Die gibt nie Ruhe.

 

 

 

 

Und nach der ganzen Rauferei schlafen wir alle. Ich liege auf Benito, Bijou auf mir und Barny benutzt Buddy als Kissen. So sind alle glücklich.

 

Hier bin ich mit Mami und Barny in der großen weiten Welt. Wir sind hier beim Gassi gehen auf einer riesigen Wiese. Und bei so viel Laufen muss man auch mal ausruhen.

 

 

"Du, Mami, jetzt sind wir ganz alleine. Warum?"

"Ja, Bounty, weil alle nun bei ihren lieben Familien sind und dort tolle Abenteuer erleben werden."

"Werde ich auch Abenteuer erleben?"

"Na klar, Wenn wir in den Wald spazieren gehen, in die Stadt laufen oder zum Schwimmen gehen."

"Und das sind alles Abenteuer?"

"Ja, das sind alles Abenteuer."

"Du Mami, dann bin ich froh, dass ich bei dir bleiben darf."

"Ja ich auch, aber nur wenn du jetzt Ruhe gibst und schläfst. Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend. Obwohl der Amigo viel geholfen hat."

"Amigo war cool. Ich möchte auch mal so cool werden."

"Dann schlaf jetzt. Das ist auch cool."

 

 

Jetzt bin ich schon 18 Monate alt.

Der kleine Jonny gefällt mir immer besser. Ich glaube, das wird noch was mit uns beiden. Ich habe da ein gutes Gefühl. Ist ja auch ein prächtiger und starker Bursche.