Ich bin Elkens Red Pearl of Indian Summer

 

Hier sind die ersten Bilder von mir. Unten ist rechts meine Schwester und in der Mitte mein Bruder zu sehen. Ich bin ein Christkind - ich bin am 24. Dezember 2010 in Valley Springs, Californien, geboren.

 

Am 1. März 2011 bin ich ganz alleine von Sacramento nach Dallas geflogen. Dort habe ich das erste Mal mein Frauchen kennengelernt. Von dort sind wir zusammen auf die Ranch von Verwandten in Sansaba, Texas gefahren, wo ich mich an meinen neuen Zweibeiner gewöhnen konnte. Die Ranch ist riesengroß. Da habe ich rumtoben können ohne Ende.

 

Mein erster Tag in Eislingen. Heute am 8. März bin ich mit dem großen Flieger von Dallas nach Frankfurt geflogen. Und ich habe gleich einen neuen großen Freund bekommen, den Jonny. Der ist ganz lieb und spielt und kuschelt mit mir.

 

 

 

 

My home is my castle - und wehe, jemand traut sich in mein Schloß.

 

Hier throne ich wie eine Prinzessin - was heißt hier wie: Ich bin eine Prinzessin!

Ich mag Wasser, Wasser ist das Größte. Kein Wasser ist vor mir sicher.

 

Unter dem Grillkamin ist mein Plätzchen - bequem und schnuckelig. Und es könnte vielleicht ja mal eine Wurst direkt vor meiner Nase landen.

Nur manchmal bin ich nicht alleine. Da haben so Störenfriede die selbe Idee. Hilfe, es werden immer mehr. Aber mit meinem Jonny und meiner Stella teile ich doch gerne.

Heute ist Weihnachten - da war doch noch was? Irgend etwas Besonderes war an Weihnachten. Man kann sich ja nicht alles merken mit gerade mal einem Jahr - einem Jahr? Das war es!!!

 

Ich bin heute 1 Jahr alt geworden.

 

Bin ich nicht ein hübsches Mädchen? Lobt doch bitte auch mich einmal und nicht immer diese doofen Christbäume, die so weit oben auf den Tischen stehen, dass man nicht ran kommt an die Kerzen und Kugeln.