Gästebuch

 

Es wäre nett von euch, wenn ihr uns ein paar liebe Worte hinterlassen würdet.

 

 

Kommentare: 126
  • #126

    Marion Wermann (Montag, 12 Dezember 2022 13:26)

    Liebe Hundefamilie,
    seit 2019 lebt Ricco von Pappenheim bei mir. Nach dem Tod meines Mannes stöberte ich im Internet und habe meinen Ricco gefunden. Er war der letzte, des Wurfes, der ein zu Hause suchte. Seitdem ist er mein Gefährte. Wir haben beide die Hundeschule besucht und sind unzertrennlich. Ricco ist so ein liebenswertes Tier, einfühlsam, aber auch sehr erfinderisch, wenn es um Essenbeschaffung geht. In regelmäßigen Abständen besuchen wir Ihre Homepage und es ist immer eine große Freude, wenn wir seinen Vater Ringo sehen, er ist ihm sehr ähnlich. Viele Grüße an die Hundefamilie aus Fürstenwalde.

  • #125

    Oli (Donnerstag, 19 Mai 2022)

    Hi, wir haben die Lotta/Ruby abgeholt

  • #124

    JayJay The Special One (Montag, 22 November 2021 22:19)

    Hallo!

    2019 haben wir den kleinen JayJay mit nachhause genommen und wollten uns auch mal melden. Vielen Dank, dass wir dank euch diesen tollen kleinen Racker bei uns haben, der uns jeden Tag mit ganz viel Liebe erfüllt. Vielen vielen Dank, unser Leben wäre nicht annähernd so lustig und abenteuerlich ohne ihn!

    Liebe Grüße!

  • #123

    Gipsy von Isininga (Montag, 08 November 2021 16:57)

    (Mittwoch, 25 Dezember 2019 19:23)
    Hallo Mama, nachträglich alles liebe zum Wurftag. Ich hoffe dir geht es gut und du genießt jetzt deine Rente. Hier bei mir ist alles in Ordnung und meine Chens machen alles für mich. So nun sag Tante Gaya auch alles Liebe nachträglich zum Wurftag.
    Im Januar komme ich dich und Papa besuchen, bis dahin viel Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr, deine Tochter Gipsy von Isininga samt Personal.

  • #122

    Vierath Michaela (Montag, 08 November 2021 16:56)

    (Donnerstag, 15 März 2018 15:08)
    Ich freue mich so sehr die Isininga Zucht gefunden zu haben .Wie hatten so ein tolles Gespräch und ich habe vollstes Vertrauen aus dieser Zucht einen tollen Labbi zu bekommen.Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einer roten Hündin und freue mich sehr nun auf der Warteliste zu stehen.Meine Vorfreude ist riesig.Ich wünsche allen Isiningas eine gute Zeit und hoffe das wir uns bald persönlich kennen lernen.Liebe Grüsse aus Oberfranken von Michaela !

  • #121

    Klaus (Montag, 08 November 2021 16:55)

    (Sonntag, 18 Februar 2018 14:08)
    Viel Spaß beim Herumtoben und Fell reinigen in der Schneelandschaft an der Donau.
    Grüße aus "Isininga" Klaus

  • #120

    Klaus (Montag, 08 November 2021 16:55)

    (Mittwoch, 07 Februar 2018 16:48)
    Gruß an Euch alle, ganz besonders aber an Stella !!

  • #119

    Stefanos Ropotos (Montag, 08 November 2021 16:54)

    (Mittwoch, 15 November 2017 21:49)
    Hallo,
    Eine sehr schöne Homepage und super schöne Hunde...besonders Ranger ..
    Bis bald mal..
    LG
    Stefanos und Nadine

  • #118

    Klaus (Montag, 08 November 2021 16:54)

    (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:16)
    Hallo ihr da im Donauhaus, wir denken an Euch, Klaus und Mama

  • #117

    Lene (Montag, 08 November 2021 16:53)

    (Mittwoch, 02 November 2016 08:37)
    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Lene

  • #116

    Klaus (Montag, 08 November 2021 16:52)

    (Montag, 10 Oktober 2016 21:23)
    Liebe Grüße aus der alten Heimat, Glückwunsch zu den tollen Bildern

  • #115

    Dagmar mit Paul und Ben (Montag, 08 November 2021 16:52)

    (Dienstag, 19 Juli 2016 22:15)
    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • #114

    Familie Bechthold (Montag, 08 November 2021 16:51)

    (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:29)
    Hallo ihr Lieben
    Wir haben im Februar unseren Henry bei euch abholen dürfen. Wir möchte euch ganz herzlich danken für diesen süssen und liebevollen Hund. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt und vor allem super gut beraten. Wenn man so durch eure Bildergalerie schaut, sieht man erst, wie groß unser Henry schon geworden ist. Macht weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Familie Bechthold

  • #113

    Anja Rückerl (Montag, 08 November 2021 16:51)

    (Donnerstag, 24 März 2016 10:34)
    Liebes Donauhaus, auch wir wollen ganz liebe Grüße da lassen! Seit nun gut einem Monat sind wir das neue zu Hause für ein Welpenmädchen von Johnny und Bounty. Der Hund ist der Wahnsinn super tiefen entspannt und einfach nur ein gutes Herz mit tollem Charakter, manchmal auch ein mutiger Frechdachs, also genau richtig! :-) Schon beim ersten Besuch hat alles super gepasst und Brigitte hat uns bestens beraten welcher Ihrer Welpen passend für uns ist, da wir einen zweiten Hund haben ( manchmal recht dominant ) was wir gleich offen ansprechen konnten, wurde es dann die kleine Feli, es waren zwei Mädchen im Wurf und Brigitte konnte uns genau sagen welcher dann zu uns passt und hat uns super Tipps für die Eingewöhnung gegeben, das hat uns direkt überzeugt. Auch jetzt können wir mit unseren manchmal offenen Fragen jederzeit auf das Donauhaus zukommen und es wird sich wirklich Mühe und Zeit genommen um alles zu beantworten und Hilfestellung zu geben wenn wir was brauchen. Vielen Dank dafür auch nochmal auf diesem Wege das ist wirklich viel wert! Ganz liebe Grüße aus München an euch alle, Anja und Sascha und die kleine Feli :)

  • #112

    Klaus Bohnhorst (Montag, 08 November 2021 16:50)

    (Dienstag, 08 März 2016 17:35)
    Hallo ihr "Isiningas", ich hab seit längerem mal wieder eure Seite besucht. Liebe Grüße an Euch alle und macht weiter so, hat viel Freude gemacht alles mal ganz in Ruhe anzuschauen was die "Isiningas" so ausmacht.
    Einen schönen Frühling am Donauhaus wünscht Euch Klaus

  • #111

    jürgen stoll (Montag, 08 November 2021 16:49)

    (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:30)
    Die Baiersbronner wünschen euch ein frohes gutes neues Jahr 2016
    liebe Grüsse Norris und alle Stolls

  • #110

    Dagmar mit Labis (Montag, 08 November 2021 16:49)

    (Montag, 21 Dezember 2015 15:34)
    Hallo,
    Heute kommen wir vorbei um euch
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2016 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Labis

  • #109

    Silke (Montag, 08 November 2021 16:48)

    (Mittwoch, 18 November 2015 03:49)
    Unser Lenny aus dem H-Wurf vom Januar 2014 wird ja nun schon bald 2.
    Er ist ein supertoller und wahnsinnig aufmerksamer und intelligenter Hund.
    Es macht Spaß ihm immer wieder Neues beizubringen. Er liebt sein Ballspielen genauso wie das Apportieren von Baumstämmen und - Stümpfen.
    Er ist genauso ein Bild von einem Hund wie sein Vater Jonny. Einfach imposant.
    Ich liebe ihn sehr und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Liebe Brigitte.
    Vielen Dank für diesen super und wesensstarken Hund.
    Liebe Grüße, Silke mit Lenny aus Mühlheim a. Donau

  • #108

    Eva (Montag, 08 November 2021 16:47)

    (Freitag, 18 September 2015 10:48)
    Liebes Donauhaus Rudel.

    Ich durfte euch diese Woche erstmals kennenlernen und war ganz begeistert. Ihr seit ein ganz tolles Rudel mit tollem Herrchen und Frauchen.

    Einen lieben Gruss hinterlassen Eva und Samurai

  • #107

    Monika Pohl (Montag, 08 November 2021 16:46)

    (Sonntag, 18 Januar 2015 14:28)
    Liebe Familie Urban
    Wir möchten auch auf dieser Seite einmal danke sagen für einen tollen Hund. Er ist jetzt 9 Monate. Er hat die wunderschöne Farbe seiner Eltern Moon und Jonny, die langen Beine seiner Mutter und die Souveränität seines Vaters. Die Unerschrockenheit ist sicher das Ergebnis seiner Aufzucht "mitten im Leben". Er kannte schon fast alle Geräusche und hat sogar Sylvester fast komplett. verschlafen. Wir haben es noch keine Sekunde bereut, mehrmals den weiten Weg zu den Isiningas gemacht zu haben, bis wir dann von unserem Sam ausgesucht wurden. Liebe Brigitte, vielen Dank für diesen tollen Hund, wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Die Mönchengladbacher

  • #106

    Mandy und die Rosenblüten (Montag, 08 November 2021 16:46)

    (Mittwoch, 24 Dezember 2014 22:59)
    Wir wünschen Euch schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen das dann Euer Traum dann endlich Wirklichkeit wird.

  • #105

    Beate Burghardt (Montag, 08 November 2021 16:45)

    (Freitag, 15 August 2014 18:24)
    Hallo, wir haben eine Rüden aus der Verpaarung John Red Pumpkin mit Gina zum Waterbuk. Weil wir den Namen Red Pumpkin so toll fanden, haben wir ihn übernommen. Unser Hund heisst Jay-Jay Red Pumpkin zum Waterbuk. Er ist ein super toller Hund, und hat ein einmalig sanftes Wesen. Aus diesem Grund machen wir gerade eine Ausbildung zum Therapiehund, Schwerpunkt Senioren und Demenzkranke.

  • #104

    Tanja und die Magic's (Montag, 08 November 2021 16:45)

    (Dienstag, 22 Juli 2014 22:40)
    Ich war schon lange nicht mehr bei euch auf der Seite....aber wieder schöne Bilder von tollen Hunden angesehen.....bei uns hat sich auch einiges verändert, vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen :-) :-)
    Auf jedenfall lass ich mal einen lieben Gruß hier :-)

    Lieben Gruß,
    Tanja und die Magic's

  • #103

    Barbara Meisinger (Montag, 08 November 2021 16:44)

    (Freitag, 16 Mai 2014 00:07)
    Liebe Brigitte,

    auf diesen Weg wollten wir Dir von Herzen für alles Danke sagen! Wir sind froh, dass es Dich in unserem Leben gibt! Knuddel all Deine traumhaften und lieben Hunde von uns! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen! Ein extra Knuddel geht an Flame, Moon und Jonny. Sunny grüßt ihre Familie auch herzlich!♡
    Alles Liebe
    Barbara, Familie und Sunny ♡

  • #102

    N. Mattausch (Montag, 08 November 2021 16:43)

    (Sonntag, 11 Mai 2014 23:46)
    Liebe Familie Urban!

    Sie haben so schöne Hunde und so wundervolle Welpen. Viel Gesundheit wünsche ich ihrer Familie und ihren Hunden.

    Mit lieben Grüßen

    N. Mattausch

  • #101

    Ramona Krämer (Montag, 08 November 2021 16:43)

    (Dienstag, 28 Januar 2014 20:22)
    Hallo Frau Urban,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys! Hoffe sie sind alle gesund und munter. Viele liebe Grüße auch an Bounty ;-)

    Viele Grüße
    Ramona Krämer

  • #100

    Stahl (Montag, 08 November 2021 16:42)

    (Samstag, 25 Januar 2014 19:10)
    Hallo Familie Urban,
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Bärchen! Mama Bounty hats endlich geschafft!
    Liebe Grüße Fam. Stahl

  • #99

    Petra und Michael Six (Montag, 08 November 2021 16:42)

    (Mittwoch, 22 Januar 2014 00:33)
    Hallo Ihr Lieben und ganz viele Schlabberbussis von den 6 kaltenberger Labbis an die 6 Labbis aus der Zucht von Isininga.

    Jonny kommt total auf Papa Jack und unser Dexter ist ein Halbbruder zu Jonny. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

    Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg für Eure Zucht.

    Liebe Grüße

    Petra und Michael Six

  • #98

    Gipsy von Isininga (Montag, 08 November 2021 16:41)

    (Dienstag, 24 Dezember 2013 22:19)
    Liebe Mami * Summer *
    <3 lich Glückwunsch zum Geburtstag, sendet dir dein Wirbelwind Gipsy mit Anhang

  • #97

    Veronika (Montag, 08 November 2021 16:40)

    (Freitag, 20 Dezember 2013 18:09)
    Hallo all ihr Lieben :)

    wir kommen rasch vorbei um euch allen schöne Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 zu wünschen!

    Liebe Grüsse von Veronika
    mit Greenparadise Labradors

  • #96

    Emma (Montag, 08 November 2021 16:40)

    (Samstag, 07 Dezember 2013 11:49)
    Von wegen total begeistert...lach...hundemüde von der Schufterei !!!!

  • #95

    Gipsy von Isininga (Montag, 08 November 2021 16:39)

    (Montag, 04 November 2013 18:47)
    Hallo ihr Lieben, wollte euch einen kurzen Bericht geben, Gipsy macht sich sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Sie ist unser kleiner Sonnenschein.
    So und nun soll ich Euch und speziell Summer und Jonny einen lieben Gruß sagen.
    Also bis bald, ganz es liebes Gruessli an alle von Gipsy Angela und Rico

  • #94

    Familie Petrovic (Montag, 08 November 2021 16:39)

    (Freitag, 11 Oktober 2013 20:34)
    Hallo liebe Familie Urban,

    Vielen Dank, das wir heute so viel Zeit mit Ihnen, den Großen und Kleinen Hunden verbringen durften :o)

    Wir haben für "unseren" Kleinen auf dem Heimweg schon einen Namen ausgesucht ....... hihihi ......

    Auf ein baldiges Wiedersehen und morgen einen wunderschönen Tag!

    Ganz liebe Grüße aus Kirchheim!

  • #93

    Netti (Montag, 08 November 2021 16:38)

    (Mittwoch, 17 Juli 2013)
    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #92

    Knutscher von Emma (Montag, 08 November 2021 16:38)

    (Dienstag, 21 Mai 2013 09:01)
    Liebe Brigitte,ihr braucht sicher keine eurer Welpen anpreisen im Gegenteil,passt gut auf dass sie euch die Bude nicht einrennen grins,denn ich kann euch als Züchter mehr als nur empfehlen...und ich kenn euch nicht erst seid gestern!!!LG Emma und Familie

  • #91

    Emma mit Anhang (Montag, 08 November 2021 16:37)

    (Montag, 20 Mai 2013 10:05)
    Hallo Bodenseelern...wir sind die neue Familie von Emma und würden uns freuen wenn sie ab und zu ihren Bruder am Bodensee treffen könnte.LG an den Bodensee!!!

  • #90

    Leo mit Papa und Mama (Montag, 08 November 2021 16:37)

    (Sonntag, 19 Mai 2013 20:07)
    Ihr Lieben,
    das freut uns besonders, dass die kleine Emma ein schönes Zuhause gefunden hat. Sie ist so eine Süße!
    An welchem Ort am Bodensee macht die kleine Emma denn hin und wieder Urlaub? Wir können nur sagen, unser Leo liebt den See über alles :))

    LG von den " Bodenseelern"

  • #89

    Marika (Montag, 08 November 2021 16:36)

    (Montag, 15 April 2013 07:59)
    Also Herr dunkelblau ich bin mir sicher auch du bekommst eine nette Familie ,bei deinem Gesichtchen geht einem ja das Herz auf......!!!!!!Ganz ganz liebe Grüße an dein Rudelmit einem dicken Drücker.

  • #88

    Gabi (Montag, 08 November 2021 16:36)

    (Dienstag, 19 März 2013 21:16)
    Hallo Brigitte
    herzlichen Glückwunsch zu den Goldbärchen von Bounty und Jonny
    die sind ja alle zuckersüss <3 und viel Spass bei der Aufzucht TyCz
    a`liab`s Griassle
    Gabi

  • #87

    Nicki und der Dragon Clan (Montag, 08 November 2021 16:35)

    (Freitag, 08 März 2013 09:46)
    Glückwunsch zu den süssen Fellzwergen

    LG Nicki und der Dragon Clan

  • #86

    Tonnier (Montag, 08 November 2021 16:35)

    (Donnerstag, 07 März 2013 09:56)
    Hallo ihr Lieben herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf,jetzt kommt wieder sehr viel Arbeit auf Euch zu!!!!Ganz liebe Grüsse und für die frisch gebackene Mamma einen dicken Drücker!!

  • #85

    Barbara Meisinger (Montag, 08 November 2021 16:34)

    (Samstag, 16 Februar 2013 16:08)
    Liebe Brigitte,

    jetzt komme ich endlich mal dazu in Euer Gästebuch zu schreiben. Ich drück Euch fest die Daumen für die bevorstehende Geburt und freue mich schon auf viele Welpenfotos! Wir telefonieren wieder. Bis dahin,
    alles Liebe

    Barbara und Labi-Rudel :-)

  • #84

    dani und die schnuffelwuffs (Montag, 08 November 2021 16:34)

    (Samstag, 02 Februar 2013 23:45)
    hallo ihr lieben,

    ich habe bei facebook ne gruppe ganz für die isiningas eröffnet, schaut doch mal rein. ;o)

    lg dani und die knutschkugeln

  • #83

    Nicole Brückl (Montag, 08 November 2021 16:33)

    (Montag, 21 Januar 2013 14:31)
    Hallo Urbans,
    ich kann es kaum erwarten das der nächste wurf am März ist
    und dann Welpen anschauen kann bin so Happy.
    LG Nicole+Maurice+Timo

  • #82

    Heike (Montag, 08 November 2021)

    (Dienstag, 18 Dezember 2012 07:45)
    Zum Feste .... die besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr 2013!!!
    LG, Heike mit Askaban

  • #81

    Avalon (Montag, 08 November 2021 16:32)

    (Samstag, 24 November 2012 12:33)
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch heute mal wieder besuchen und euch liebe Grüße senden.
    Bin gespannt was es neues bei euch gibt und werde gleich mal eure News durchschnüffeln :-)
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.

    Liebe Grüße und Schmatzer Avalon

  • #80

    Labbi Kira (Montag, 08 November 2021 16:31)

    (Mittwoch, 31 Oktober 2012 21:20)
    Hallo Ihr Lieben...hier kommt ein Halloween Gruss:
    Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank...
    k aus Neu-Ulm

  • #79

    Die neuen Leo-Eltern (Montag, 08 November 2021 16:31)

    (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:08)
    Liebe Urbans,
    ein herzliches Dankeschön nach Eislingen für
    - den schönen Sonntag-Mittag
    - das Kennenlernen-dürfen dieser süßen kleinen Babies (vor allem von Leo)
    - die vielen guten Tipps und Ratschläge
    - und Eure humorvolle und fröhliche Gastfreundschaft

    Es ist einfach toll, wie fürsorglich und liebevoll Ihr mit Euren Hunden umgeht.

    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Euch!

    Helga & Wolfgang Söhlemann

  • #78

    Familie Schuck (Montag, 08 November 2021 16:30)

    (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:12)
    Hallo Familie Urban.
    Wir wollten uns noch einmal für den rechtherzlichen Empfang heute bedanken.
    Wir waren sehr begeistert von den kleinen Süßen ;-)
    ein ganz toller Wurf. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüße Familie Schuck aus Neu-Ulm

  • #77

    Labradorzucht "vom Tannbachtal" (Montag, 08 November 2021 16:30)

    (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:32)
    Hallo und alles Gute zu den süßen kleinen Foxis! Sind wirklich bezaubernd, die Kleinen hat Summer super gemacht.
    Gerne hätte ich eine kleine Hündin, aber die sind sicher schon alle vergeben :-(, da es ja leider nur 2 sind.
    Wir wünschen allen ganz liebe und verantwortungsbewusste Welpeneltern die den Kleinen ein wunderschönes Zuhause geben!
    LG von den Tannbachtalern