Ich bin Stella from the Rhine Valley

 

Am 2. Juli 2007 kam ich in Neuried auf die Welt. Am 1. September 2007 musste ich mich von meinen Eltern und meinen Geschwistern verabschieden und bin hier nach Eislingen zu meinen neuen Menschen gezogen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Mein erstes Weihnachten. Soviel zu schauen, hören, schmecken, essen und vor allem riechen. Das Riechen ist das schönste am ganzen Weihnachtstrubel.

 

 

An Weihnachten 2010 hat mich mein Amigo wieder für 2 Wochen besucht. Der passt immer ganz lieb auf mich auf.

 

 

 

Hier kommt keiner rein. Wir sind die D.S.A. - die Dog Security Agency - ein typisches mittelständiges Familien-unternehmen. Uns kann man als Türlieger mieten.

 

 

 

Ich möchte mitmachen und euch helfen. Dann kann ich endlich die Leckerlie selber kaufen und muss nicht immer warten, bis ich welche bekomme.

 

 

 

Und ich, die Summer, bin nun auch vollwertiges Mitglied in der D.S.A. Alle Aufnahme-prüfungen mit Bestnoten bestanden. Nun sind wir ein unschlagbares Team.

 

Mit meinem Amigo kann ich immer noch schmusen. Der mag halt seine Mama. Ist ja auch ein ganz Lieber.

 

 

 

 

Ende März sind wir in der Nähe von Nenningen an einen Stausee gefahren. Endlich mal wieder schwimmen und das mit meinen Kleinen - der Angel und dem Amigo und natürlich mit meinem Jonny.

 

 

 

Und so sieht es dann aus, wenn 5 Labbis nach dem Spielenachmittag nach Hause kommen.

 

Amigo im Körbchen, Bounty auf dem Kissen, Summer auf dem Sofa, Jonny und Stella unter dem Tisch. 

 

 

 

 

 

Wenn ich alleine in meinem Körbchen bin, fühle ich mich am wohlsten.

 

Anfang Juli 2011 gingen wir mal wieder zum Saurierbecken an der B10 zum Schwimmen. Mit uns kam Amigo und Ice. Bounty musste wegen ihrer Läufigkeit leider zu Hause bleiben.

 

Nach 2 Würfen mit zusammen 15 Welpen dürfen Bounty und ich uns auch einmal ausruhen und uns über Muttersorgen austauschen.

Meine kleine Bounty hat das super gemacht. Bin richtig stolz auf sie.

 

Unsere Stella: mal ernst - mal fröhlich - mal herausfordernd - mal relaxed - mal lasziv - mal stolz und manchmal auch nur neugierig.

  

Winter 2012/2013: Endlich Schnee!

 

Am 16.06.2013 war ich mit meiner kleinen Moon in Memmingen auf der Allgäu-Sieger-Schau, um die Kleine ein wenig zu unterstützen. Sie hat das richtig toll gemacht. Bestnoten, was will man mehr. Das nächste Mal möchte ich auch wieder mitmachen. Da gehe ich auch wieder in den Ring.

Außerdem war Jonnys Nachwuchs, die kleine Ally von den Xiberg-Angels und ihre Mama Andora ebenfalls dort. Haben beide ihre Job auch super gemacht. Natürlich auch mit Bestnoten.

Andora, Ally, Moon und Stella
Andora, Ally, Moon und Stella