Ich möchte euch meine Freunde vorstellen

 

 

Und das ist Tyson aus Salach, ein toller Typ. Ich habe mich versteckt und Tyson muss mich suchen.

 

Balou kommt mich häufiger besuchen. Wir können ganz lieb zusammen dasitzen. Hoffentlich gibt's dafür auch eine Belohnung!

 

Wenn es draußen nicht so ein Mistwetter wäre, könnten wir durch den Garten tigern und müssten uns hier nicht langweilen, gell Jack.

 

Und das ist Ice, mein neuester Freund. Er hat sich oft um mich gekümmert und mich getröstet, als meine Kleinen weggegangen sind. Ich war im Dezember 2009 seine Ziehmama. So haben wir uns gegenseitig geholfen. Er kommt mich oft besuchen.

 

 

Im August 2010 hatte ich einen lieben Gast, den Scooby. Er ist ein Labrador-Schäferhund-Mischling. Aber so genau weiß man das nicht, denn er ist auf Sardinien Blut überströmt gefunden worden. Ein Auge ist dem armen Scooby ausgestochen, das andere hat eine Netzhautablösung. Damit kann er nur noch Schatten mit ihm sehen. Auch an seinen Beinen wurden er gequält. Er hat bestimmt eine grauenvolle Zeit erleben müssen. Jetzt hat er bei einem lieben Menschen eine tolle Pflegestelle bekommen. Doch wollte sein Herrchen auch mal Urlaub machen und so habe ich den Scooby für zwei Wochen bei mir aufgenommen, um ihn so richtig zu verwöhnen, mit ihm zu spielen und ihn ganz arg lieb haben. Ich glaube, dem Scooby hat das gefallen. Am Anfang war er richtig ängstlich, aber jeden Tag hat er mehr und mehr mit mir und der Bounty gespielt.