Meine Auszeichnungen

 

17.10.2010: Queens-Dog-Cup in Unterbrüden

 

Bewertung: V1 mit CACIB Anwartschaft

Titel:Queens-Cup Sieger

 

Juhu, ich habe wieder abgeräumt. Bestnote erhalten, in der Endausscheidung für Hündinnen über 45 cm den ersten Platz gegen zwei Schäferhunde gemacht und in der "Best-of-Show"-Endausscheidung nur knapp gegen eine wirklich hübsche Hündin verloren - ich bin sehr zufrieden mit mir und habe meine Zweibeiner mächtig stolz gemacht.

 

03.10.2010 Weltsieger-Schau in Heiningen

 

Bewertung; V1 mit CACIB-Anwartschaft

Titel: Weltsieger 2010

 

Mit mir waren heute Angel und Loui vom A-Wurf, Bella und Bounty vom B-Wurf und mein kleiner neuer Freund Jonny in Heiningen bei der Weltsieger-Schau.

Wir alle bekamen die Bestnoten in unseren jeweiligen Klassen.

Zusätzlich wurden Jonny und Angel in der Endausscheidung jeweils erster in ihren Klassen und durften somit in der "Best in Show"-Runde mitlaufen. Diesen Titel holten sie zwar nicht, aber dafür haben sie ja auch noch Zeit. Man muss sich ja auch noch die Möglichkeit zur Steigerung lassen. Mein kleiner Loui holte in der Endausscheidung den 3. Platz.

Ich gratuliere euch allen für eure errungenen Titel und freue mich über die Bestnoten und die sehr guten Richterberichte, die ihr alle erhalten habt.

Außerdem wurde die Zuchtgruppe Isininga mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Als Mama bin ich richtig stolz. Yambo und Nero, die Papas meiner Welpen, können auch voll stolz sein.

Warum aber meine Zweibeiner das Grinsen nicht mehr aus ihren Gesichtern bekommen, kann ich nicht verstehen. Die haben nun wirklich nicht sehr viel zum Erfolg beigetragen, oder?

 

19.09.2010 Rassehunde-Sonderschau "Goldenes Band von Baden" in Oberhausen

 

Bewertung: vorzüglich