Mein erster Freund

 

Ich habe schon einen ganz tollen Freund - meinen älteren Bruder, den Amigo. Der spielt ganz toll und ganz lieb mit mir und hat immer Zeit für mich.

 

 

Ich habe keine Angst vor großen Hunden. Im Gegenteil, die müssen Angst vor mir haben!

 

Ich raufe gerne mit meiner Mami und meinem älteren Bruder Amigo. Die haben keine Chance gegen mich. Nicht einmal, wenn sie zu zweit gegen mich kämpfen.

 

Und nach dem Spielen werde ich ziemlich müde und kuschel mich an Amigo. Das ist ein echter Kumpel. Der beschützt mich und ist immer lieb zu mir.

 

Und selbst ein Jahr später, als er mich wieder für 3 Wochen besuchen kommt, ist er immer noch genauso lieb zu mir wie früher. Obwohl ich schon 8-fache Mutter bin. Nun spielt er halt mit meinen Kleinen - er ist ja auch der große Onkel.