Siebte und achte Woche

 

In der siebten Woche war nicht wirklich viel los. Das Übliche halt. Welchen Blödsinn können die Kleinen anstellen. Wie ärgere ich die Geschwister. Wie kriege ich unsere Herrchen zur Weißglut.

 

Also wie gesagt, nichts Besonderes. Der übliche Wahnsinn halt. Von Tag zu Tag machen die Kleinen mehr Mühe. Aber andererseits melden sie sich auch, wenn sie mal müssen. Dann dürfen sie sofort in den Garten, um ihre Geschäftchen zu verrichten. Dadurch bleibt der Wintergarten und damit das Spielzimmer der Racker sauber.

 

Also wenn Arno den Korb verlässt, habe ich auch noch Platz.

So ist recht. Geht doch. Was man mit Charme nicht alles erreichen kann. Darauf fallen die Jungs doch immer herein. Und wie ich unschuldig schauen kann. Mit diesem Blick habe ich meine neuen Herrchen ziemlich bald so dressiert, dass die genau das machen, was ich möchte.

Beide Blackies raus, Arno rein. Guter Tausch - habe nun mehr Platz. Und wie ich doch wieder mit verträumtem Blick schmachten kann. Ich bin immer wieder überrascht über mich.

Kommt schon wieder einer. Mann, Aick, mach dich nicht so breit.

 

Na, ich lehne mich ganz lässig an das Kissen und lächle mal total lasziv. Mal sehen, wer auf mich abfährt.

Ich nehm noch rasch ein Sonnenbad solange noch Ruhe herrscht. Denn demnächst wollen die Kleinen bestimmt wieder was von mir. Die haben aber auch permanent Fragen. Zu jeder meiner Erklärungen kommt immer sofort ein "Warum?". War ich früher auch so?

 

 

 

 

 

Da hast du recht, Mami. In der Sonne ist es am schönsten.

Mami, warum ist es in der Sonne am schönsten?

 

Und da haben wir sie wieder, die Warum-Frage.

 

 

Und natürlich können die Kleinen auch posieren. Blauer Himmel, Sonnenschein, da muss man sich von der schönsten Seite zeigen.

Isininga III

 

Und hier der dritte Teil von der Kultserie "Isininga".

 

Die Handlung ist schnell erzählt: Rumtoben