Die zweite Woche

 

 

Nun ist die Rasselbande schon über eine Woche alt und gedeiht fabelhaft. Ich gebe ja auch wirklich alles.

 

Bis ich die Kleinen so hingekriegt habe, dass sie in Reih und Glied liegen, war ein längerer Akt.

 

Hei Kumpel, ich hab dich so lieb.

 

Asky und Aick, wenn die beiden ihre Köpfe so zusammen stecken, haben die bestimmt wieder nur Blödsinn im Sinn.

 

 

Und hier die Gruppenfotos.

 

Die Blonden sind eher die ruhigeren Typen. Was die sich wohl zu erzählen haben? Das sieht ziemlich konspirativ aus. Was da wohl ausgeheckt wird? Man darf gespannt sein. Aber vielleicht schließen sie auch nur Wetten ab, wer den Kampf der dunklen Geschwister gewinnen wird.

 

Die Dunklen balgen sich. Amy gegen die beiden Jungs. Wer wird da wohl gewinnen? Gegen die beiden hat sie ja schon mal das Schnäuzchen vorne gehabt. Nämlich bei der Geburt. Da war sie als erste vor den beiden anderen im Ziel sprich auf der Welt.

Der neue Isininga-Streifen

 

In den Hauptrollen: Stella's Rasselbande