Die erste Woche

 

 

Sechs kleine hungrige Mäuler, die sich um die besten Plätze streiten, sind eigentlich ganz schön anstrengend. Aber ich schließe jetzt einfach die Augen und denke mir, dass das eine entspannende Bauchmassage am Ufer meines Lieblingsbaches ist. Und ab und zu wird mir eine Handvoll Leckerlie gereicht. So muss das Hundeparadies geschaffen sein.

Die restlichen werde ich auch noch satt kriegen. Dann ist aber Schluss für heute.

So, alle satt? Dann werde ich es mir mal genauso gemütlich machen wie meine Kleinen. Jetzt ist Bettruhe.

Hei Jungs, die Mama ist weg. Lasst uns schnell eine Pyramide bauen.

 

 

Und hier sind die Kleinen in Action zu sehen. Sie fangen schon sehr früh mit Fremdsprachen an, denn nur wer Fremdsprachen beherrscht, kommt auch in der Welt voran.

 

 

 

Nun sind die Bälger schon eine Woche alt und haben mächtig zugelegt. Sind schon doppelt so schwer.