Ich bin Quick Red Pepper Tyson

                                                                                                                                12.09.2017

Liebe Brigitte, 

 

vielen Dank für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Tyson und vor allem VIELEN DANK für diesen tollen Rüden!

Wie du auf den Bildern sehen kannst, ist er ein ganz Hübscher geworden. Wir sind total verliebt in den Kleinen. Trotz Pupertät.

Seinen Geburtstagsspaziergang hat er sehr genossen und natürlich hat es was super Leckeres zum Knabbern und ganz viel Knuddler gegeben.

Die einen Bilder sind aus dem Sommerurlaub in Südfrankreich. Er hatte den Pool für sich entdeckt und wollte gar nicht mehr raus.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüsse (auch an Moon und Ranger und das ganze Rudel)

 

M.