2. Welpentreffen

 

Am 16. Oktober 2011 war es wieder soweit - wir haben zum 2. Welpentreffen auf der Vereinswiese des Hundesportvereins der UnderDogs in Eislingen eingeladen.

 

Es kamen insgesamt 9 Nachkommen von Stella mit ihren Besitzern. Alle Labrador sind groß, kräftig und gut geraden. Stella kann richtig stolz auf ihre "Kleinen" sein - "Kleine"? Naja, fast alle sind eigentlich größer als Stella.

 

Jeder Neuankömmling wurde mit großem Hallo begrüßt und nach jeweiliger kurzer Rangordnungsbestimmung rannten alle zusammen über die große Wiese der UnderDogs. Es dauerte auch nur kurz, bis sich verschiedene Grüppchen von Geschwistern fanden, die dann vorwiegend den Tag miteinander verbrachten.

 

Wetter war richtig gut - Sonne satt, angenehm warm. Es war, glauben wir, für Hund und Mensch ein toller Tag. Das müssen und werden wir unbedingt wieder machen - versprochen. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, denn nur mit euch können wir so einen wunderschönen Tag erleben. Und diejenigen, die leider nicht kommen konnten, sind hoffentlich jetzt so neugierig, dass sie in jedem Fall das nächste Mal dabei sein wollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Who Let The Dogs Out by Baha Men on Grooveshark