4. Welpentreffen

 

Heute, am 10. August 2013 haben wir ganz spontan und kurzfristig ein Welpentreffen für den E- und F-Wurf organisiert. Es kamen trotz Urlaubszeit 5 Nachkommen von Jonny - davon 2 Ever-in-Reds von Bounty und 3 Final-Fantasies von Summer. Wir sind sehr stolz, dass es den Welpen sehr gut geht und sie sich richtig gut entwickelt haben. Dafür danken wir den Welpeneltern für die gute Betreuung und die tolle Fürsorge gegenüber den Kleinen.

Diejeinige, die leider keine Zeit hatten, vertrösten wir gerne auf das nächste Welpentreffen, das wir bestimmt dieses Jahr nochmals wiederholen werden. Zur Einstimmung darauf zeigen wir euch gerne einige Bilder vom aktuellen Treffen.

 

 

Hallo Frau Urban,

wir wollten uns nochmals für die Organisation des Welpentreffens bedanken. Es war supernett und interessant, auch mal zu sehen, wie sich die anderen Schnuffis so entwickelt haben. Von Frodo haben wir jedenfalls den Rest des Tages nicht mehr allzu viel mitbekommen ...
 
Bis bald & viele liebe Grüße

R. N.