5. Welpentreffen

 

Am 12. Oktober 2013 fand unser 5. Welpentreffen am Campingplatz in Sonnenbühl-Erpfingen statt. Diesmal waren alle Isiningas vom A-Wurf bis zum F-Wurf eingeladen. Es war ein großes Hallo und eine riesige Schwanzwedelparade. Zuerst gingen wir an den Gönninger See, um die Vierbeiner etwas auszupowern - ging natürlich nicht, denn einen Labbi kann man nicht auspowern. Danach ging es in die Gaststätte vom Campingplatz, in der wir von Petri lecker mit Essen und Getränken versorgt wurden.

 

Gekommen waren vom

 

- A-Wurf: Angel und Arno

- B-Wurf: Bella, Balou und Sammy

- D-Wurf: Sancho

- E-Wurf (Ever in Red): Arthur, Leo I, Emma und Enya

- F-Wurf (Final Fantasy): Txakur, Spencer und Rocky

 

und als Special Guests Jonny, Moon und Xira sowie Elli und Bronko.

 

Für diejenigen, die diesmal leider keine Zeit hatten, organisieren wir ganz sicher wieder ein solches Isininga-Treffen. Es war einfach nur schön, wie die Isiningas zusammen gespielt, gerannt und rumgetobt haben. Danke an alle Zweibeiner, dass ihr es möglich gemacht habt, euren Labbis diesen schönen Tag zu schenken.

 

Rüdiger wünschen wir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche, damit sein Bein rasch wieder heilt.

 

Und Petri danken wir herzlich, dass wir bei ihm den Isininga-Event abhalten konnten.

 

Hallo ihr Schwanzwedler alle, ich bin, also bin ich Leo!
 
Ob ich mein Spielzeug (siehe Bild) mitbringen darf, weiss ich noch nicht; aber damit ihr's gleich wisst: je größer und schwerer, desto lieber - das schaut einfach saustark aus, oder? Da hat jeder doch Respekt, denn wegnehmen lasse ich mir das nicht, weil sonst gibt's Prügel mit dem Prügel.
 
Aber ich freu mich auf euch alle - ich bin gespannt, wie mich meine Eltern von euch allen unterscheiden wollen, wenn ich mich bei euch einmische. Geht euch das genauso? Und wenn mein Alter vor allem mich fotografieren will - da kann ich mich jetzt schon köstlichst amüsieren, wie oft er "seinen" Leo nicht auf die Platte bringt, weil er's einfach nicht rafft, wer nu' wirklich "sein" Leo ist - ha ha wuff!
 
Allerdings muss ich mich beim Rumtoben ein wenig zurückhalten, weil mein Hofarzt an meinem rechten Vorderlauf etwas festgestellt hat und ich angeblich deswegen ab und zu nicht ganz rund laufen soll und jetzt Tabletten bekomme. Also - haltet euch bitte im Zaum - ich  v e r s u c h e  es ja auch - ein bisschen.
 
Euch allen erst mal 'ne gute Anfahrt - seid zahlreich und pünktlich!
 
Euer Leo vom Bodensee

PS: Fresst bitte ja eure Futternäpfe immer leer, damit's am Samstag schönes Wetter gibt - aber wem sage ich das???