3. Welpentreffen

 

Am Sonntag, den 16. September 2012 fand bei herrlichstem Sonnenschein unser 3. Welpentreffen statt. Diesmal waren der C- und D-Wurf der nun schon 6,5 bzw. 5 Monate alten Isiningas eingeladen. Um 11 Uhr trafen die ersten am Grillplatz an der Saurierbrücke in Eislingen ein. Jeder wurde mit großem Hallo von den bereits anwesenden Isiningas empfangen. Als alle angekommen waren, ging es Richtung Regenrückhaltebecken, wo die Kleinen ihre Schwimmkünste zeigen konnten. Nach dieser "anstrengenden Tour" für Hund und Mensch ging es zurück zum Würstchen und Getränke fassen.

Beim gemütlichen Zusammensitzen und -stehen wurden die Erlebnisse und Erfahrungen mit den kleinen Fellnasen rege ausgetauscht. Die Isiningas tollten derweil in Gruppen über die Wiese und machten den Grillplatz unsicher. Um 16 Uhr verabschiedeten sich so langsam alle und traten mit bestimmt sehr müden Junghunden und einigen Sonnenbränden die Heimreise an.

Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden. Ein nächstes Welpentreffen findet garantiert wieder statt. Vielen Dank an alle, die kommen konnten. Diejenigen, die leider keine Zeit hatten, müssen wir mit schönen Bildern Appetit auf das nächste Treffen machen.