Ich bin Original Red Pearl Rocky

 

Hallo Brigitte,


Wir sind überglücklich vom neuen Familienmitglied Rocky. Wir haben das unterschätzt, was alles auf einen zukommt. Aber wir sind jetzt auf einem gutem Wege und zusätzlich bekommen wir immer guten Rat von Angela und Rico.
Die erste Woche war halt sehr stressig und zu viel. Mit dem Essen hat es eigentlich sofort geklappt. Weniger mit dem Pippi und Kacki. Das Schlafen ging auch gut, da Maria auf dem Sofa geschlafen hat. Die zweite Woche verlief besser - weniger Pippi im Haus. Den üblichen Verlauf; essen, schlafen, Gassi im Garten und mit Gipsy toben. Die dritte Woche haben wir angefangen uns langsam zu entspannen. Rocky gibt schön an, wann er raus gehen muss. Ich habe es jetzt auch gelernt und kann glaub sagen, dass er jetzt stubenrein ist. Rocky ist ganz ruhig, kuschelt sehr sehr gerne mit uns. Die Ohren lässt er sich auch putzen, spielt gerne. Leider ein bisschen faul, aber das kann sich ändern, wenn er grösser wird. Er ist auch ständig am Gras fressen. Diese Woche habe ich einen Fehler gemacht mit dem Essen. Zu den Karotten und Kartoffeln habe ich Fenchel beigefügt. Leider hat die Mengen nicht gestimmt und so hat er zweimal erbrochen.
Fazit: Gras frisst er nicht mehr, da ich ihn ständig beobachte und Fenchel habe ich entzogen (zum Gemüse hatte ich einen ganzen Fenchel aufgekocht). Da ich mich strikt an die 4% FM gehalten habe, ist sein Gewicht jetzt bei 7,7 kg. Er hat genau die 500 g/Woche zugenommen. Mit Absprache Angela habe ich jetzt die FM  erhöht, so dass er ein bisschen mehr zunimmt.
Wow, hatte viel zu erzählen, aber es macht uns allen riesen Freude. Wenn ich zurückdenke an die ersten 2 Wochen ist es jetzt super angenehm.
Rocky war bis jetzt die ganze Zeit auf meinen Füssen zusammen gerollt, so was von unbeschreiblich schön.
Wie gesagt hier alles gut und ansonsten geben meine persönlichen Coaches uns super Ratschläge.
Ganz liebe Grüsse an euch aus der Schweiz.


Sandro & Familie