Ich bin Kiss of Love Tetris


Hallo,
hier sind die Bilder von der ersten Begegnung. Daco ist wie erwartet sehr sanft und geduldig, Fera dagegen legt etwas Arroganz an den Tag. Sie duldet den Kleinen zwar, zieht sich jedoch zurück wenn er zu sehr nervt. Tetris ging sofort freudig auf die beiden zu um sie zu begrüssen und zum Spielen aufzufordern. Er ist zudem äusserst neugierig und will nichts verpassen. Einen sehr guten Appetit hat er übrigens auch
. Wenn es Zeit für's Fresschen ist, begibt er sich immer demonstrativ zum Futterplatz, damit wir das ja nicht vergessen. Die erste Nacht hat er ganz durchgeschlafen, die vielen neuen Eindrücke waren doch anstrengend. Sein Lieblingsplatz ist unterm Küchentisch ... dort macht er gerne Pause um dann wieder fit zu sein und uns auf Trab zu halten.
Viele Grüsse aus Luxemburg
Tetris und der Rest der Familie


Hallo Brigitte,
eine Woche ist Tetris jetzt bei uns, alles läuft super. Es ist leicht ihm etwas beizubringen, für ein Leckerchen tut er alles. "Sitz, Platz und Aus" funktioniert schon ganz gut. Auch in punkto Stubenreinheit macht er Fortschritte.
Er mag unseren Daco sehr, er will immer in seiner Nähe sein. Uns hat er schon alle um den Finger gewickelt, er ist einfach so süss und wir lachen viel mit ihm. Er ist ein quirliges Kerlchen und er gibt sich Mühe, damit wir uns ja nicht langweilen.
Viele Grüsse von uns allen

Familie S.

Hallo Frau Urban,

viele liebe Grüße aus dem derzeit sehr sonnigen Luxemburg. Tetris geht es prächtig, ein super Hund, liebt lange Spaziergänge, und das Agility Training läuft sehr gut. Ab September kann er aus der Anfängergruppe in das "richtige" Agilitytraining.

Tetris und unser Sohn Fabio sind ein eingespieltes Team geworden. Wir erfreuen uns jeden Tag an seiner unbändigen Begeisterung und Freude, mit der er durchs Leben geht. Er steckt einerseits voller Energie, ist für jeden Schabernack zu haben und andererseits genießt er Streicheleinheiten wie kein anderer, ein typischer Labi halt, gutmütig durch und durch.

Wir sind so stolz auf ihn, dass er sich so toll entwickelt hat.

Wir wünschen weiterhin alles Gute an Sie und alle Ihre Labis

Familie S.