Ich bin Jewel of Love Red Ruby


Am 1. November 2014 um 0 Uhr 32 bin ich in Eislingen geboren. Meine Mama ist Elkens Red Pearl of Indian Summer und mein Papa ist John Red Pumpkin von der Holzmühle.


Am 21.04.2015 durfte ich dann zu meiner neuen Familie in die Schweiz ziehen. Dort fühlte ich mich sofort wohl und habe auch gleich eine neue Freundin bekommen - die Nala.



Hallo Brigitte!
Wir sind gut nach Hause gekommen und Ruby hat die meiste Zeit verschlafen in der Box. Sie war total ruhig und relaxt!
Zuhause hat sie nun auch unsere Kinder herzlich begrüsst und sie scheint sich ganz wohl zu fühlen! Natürlich ist alles noch ganz aufregend - und auch Nala ist auch noch so aufgeregt. Aber die beiden verstehen sich super und wir haben Ruby schon so ins Herz geschlossen!
Einen ganz schönen Abend wünschen wir - und lassen bald wieder von uns hören!!!
Herzliche Grüße
Prisca und Beat mit Familie