Incredible Red Rising Sun Flash alias Oskar

Liebe Familie Urban,

Oskar ist der Hit! Er fährt 5 Stunden Auto ohne zu murren, er futtert wie ein großer, er kennt inzwischen alle Nachbarn incl. deren Hunde und hat absolut keine Angst.
Er schläft abends super ein und hat auch kein bisschen "geweint" die ersten Tage bzw. Nächte. Er macht sich 1-2 mal bemerkbar nachts, wenn er raus muss.
Er kann schon "Sitz" und "Platz" und an "Bleib" sind wir gerade dran. Unsere ganze Familie ist mit Oskar noch entspannter und ausgeglichener als wir eh schon waren.
Unser kleiner Sohn Niklas (3) saß gestern am Abend in seinem Bettchen und sagte "Danke, dass wir einen so tollen Hund haben dürfen, Mama und Papa" und das wollen wir soooo gern an Sie weitergeben....DANKE für so einen tollen Hund!!!

Sonnige Grüße ins 750 km entfernte Eislingen
Familie H.