Ich bin Honey Golden Dream Lenny

 

Hallo Frau und Herr Urban,

Lenny hat die Autofahrt sehr gut überstanden. Er hat fast nur geschlafen und war beim Autofahren sehr entspannt.  Er hat sogar einmal auf einem Rastplatz zwischendurch Pipi gemacht. Zu Hause angekommen untersuchte er natürlich erst einmal den Garten und unser Haus. Unser Kater Leo war natürlich erst einmal ganz misstrauisch.
Jetzt haben wir die erste Nacht hinter uns, er war sehr lieb und hat fast gar nicht geweint. Und wäre ich nicht um 4.00 Uhr auf Toilette gegangen, hätte er bestimmt bis 5.30 Uhr durchgeschlafen.
Rundum, wir haben das Gefühl es passt. Es macht Riesenspaß mit ihm. Er ist einfach ein Schatz, den man  liebhaben muss. Und heute gehen Kater und Hund auch schon ganz anders miteinander um. Zwar von Seiten Leos immer noch vorsichtig, aber langsam nähert man sich an.
 Viele liebe Grüße, und nochmals vielen Dank für Ihr super Engagement.

S.K. und R.S. aus Mühlheim an der Donau mit Lenny und Leo