Ich bin Honey Golden Dream Jule

 

Liebe Brigitte,

Jule und ich waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Im Moment genießen wir noch Einzelstunden. Vielleicht kommen ja noch ein paar Welpen dazu. Sie hat tatsächlich nach EIN Mal üben sofort gelernt nichts vom Boden zu essen, sondern nur von mir ... ich bin immer noch sprachlos! Zuhause nochmal vorgeführt ...Und tatsächlich ... immer noch beherrscht!!! Alles andere üben wir jetzt täglich und spielerisch. Die Hundetrainerin War total begeistert dass sie nicht so ein moderner hippeliger überzüchteter Labrador ist! Sie sagt, dass die Jule eine ganz besondere Feine wird. Sie selbst hat auch einen Labbi, und sie sagt, dass es schade sei, dass immer auf Aussehen und nur noch selten auf Wesen gezüchtet wird!! Ich wollte dir nur ein bisschen berichten, dass mit unserem Julchen nach wie vor alles wunderbar ist!! Ich freue mich auch ganz besonders, dass Emma ein schönes Zuhause gefunden hat!

Alles Liebe ... Jule und der Rest

 

                                                 24.01.2017

Happy Birthday mein Herz!


Heute vor drei Jahren wurdest Du geboren. Ohne Dich wüßten wir so vieles nicht! Wie erfrischend ein Bad mit Jeans und Wanderschuhen bei Minusgraden sein kann, daß ein Kaffee nur mit Hundehaaren richtig würzig schmeckt, wie gut schlabbrige Labbiküsse schmecken, daß es im Bett nur zu dritt richtig kuschlig ist, daß man mit Leine richtig rasant werden kann, daß es mit Fahrrad und Leine keine gute Idee ist, auf andere Hunde zu treffen, daß es draußen einfach immer schöner ist als drinnen, wie gut frischer Pansen morgens vor dem ersten Kaffee riecht - die Liste wäre beliebig fortzuführen, aber ohne Dich wäre unser Leben öd und fad. Danke, daß es Dich gibt!!