Ich bin Ever in Red Ludo

Donnerstag, 29.11.2012

Hallöchen, mein Name ist Ludo und heute ziehe ich in mein neues Zuhause ein. Nach anderthalb Stunden Fahrt durch das Schneechaos kamen vormittags endlich meine neuen Eltern (Benjamin und Kerstin) mit meiner 19 Monate alten (zweibeinigen) Schwester Marlene bei mir Zuhause an. Sie haben noch eeeeewig mit meinen noch (zweibeinigen) Eltern gequatscht, bis sie mich dann einfach mitnahmen und mich in so ein großes Teil mit vier Rädern "ich glaub das nennt sich Auto" steckten, wo ich schon meinen Platz vorfand.

Die ersten hundert Meter war mir dann klar "aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus". Das sind jetzt also wirklich meine neuen Eltern. Ich hab meine "alte" Familie sehr vermisst und musste so weinen. Aber mein neues Frauchen hatte Mitleid mit mir und nahm mich auf den Schoß, das war sooo schön, dass ich gleich eingeschlafen bin.

In meinem neuen Zuhause angekommen, erkundete ich erstmal alles sehr genau und musste gleich feststellen, auf das Sofa darf ich nicht - tzzz das wollen die mal wieder für sich ganz alleine ... na gut aber der Wohnzimmerteppich ist auch sehr bequem, so dass ich erstmal wieder weiterschlafen konnte nach der langen Fahrt. Das mit dem "großen und kleinen Geschäft" klappte von Anfang an wunderbar.

Um kurz nach vier lernte ich dann endlich auch den Rest meiner Familie kennen, meinen vier Jahre alten Bruder David und meine fünf Jahre alte Schwester Sarah. Mensch hatten wir einen Spaß, wir haben getobt und ich hab erstmal alle abgeschlabbert, so wie sich das gehört.

Das war ein seeeehr anstrengender Tag für mich aber auch sehr schön. Soviel kann ich jetzt schon sagen, hier fühl ich mich wohl.

 

30.11.2012

Guten moooorgen, soo jetzt ist es 4.00 Uhr und ich denke wir können jetzt aufstehen. Also Herrchen war gnädig mit mir und ging mit mir ins Wohnzimmer, wo wir eine Spielstunde einlegten, aber irgendwie war er noch sooo müde. Hmmm kann ich gar nicht verstehen hihi. Na ok, zugegeben ich war schon recht aufgeregt noch von all den neuen Eindrücken und musste alle zwei Stunden Pipi machen. Frauchen durfte dann ausschlafen, war aber auch trotzdem ziemlich k.o. Versprochen meine Lieben, in der nächsten Nacht mach ich's besser.

Der Tag verlief recht ruhig. Wir machten nur noch einen Ausflug zum Fressnapf, was für ein toller Laden. Das ist schon jetzt mein Lieblingsgeschäft und wie das da lecker riecht hmmmmm, da wurde ich ganz nervös. Ansonsten machten wir nix außer fressen, schlafen und rumtoben.

 

01.12.2012

Moooorgen, hab ich doch gesagt das ich mich bessere. Und was ich verspreche, das halte ich auch. Letzte Nacht kam ich nicht so oft und ich bin auch nicht so früh aufgestanden. Das fand meine neue Familie gaaaanz toll. Heute war ein toller und aufregender Tag, denn ich lernte am Nachmittag meine neue (zweibeinige) Oma Bernie kennen. Die ist aber nett. Sie hat mich gaaaanz viel geknuddelt, das war schön, und ich hab ihr noch an den Wollsocken geknabbert, hach die waren einfach zu toll. Tja und jetzt bin ich wieder ziemlich müde und schlaf erstmal 'ne Runde. Ich bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen noch alles auf mich zukommt. Es wird bestimmt alles ganz toll und spannend.

 

Bis dahin, euer Ludo von Isininga

 

P.S. Einen gaaaanz dicken Schlabbergruß an meine Mama, meinen Papa und an meine "alten" zweibeinigen Eltern, meinen Geschwistern und den Rest natürlich.