Ich bin Ever in Red Leo II

 

Hallo Brigitte,

da Leo II. nun schon einige Tage bei uns ist, wollten wir uns mal melden.

Die Heimreise hat sage und schreibe 8 Stunden gedauert, da Frau Holle mehr als großzügig war. Aber Leo war so artig. Er hat viel geschlafen und nicht einmal gejammert oder gespuckt. Sein Geschäft hat er auch nur in den Pausen absolviert.
Im neuen Zuhause angekommen, haben ihn die anderen Hausbewohner begrüßt.
Leo hat dann erstmal alles begutachtet und sein Revier markiert ;-)
Mittlerweile stellt er sich vor die Terrassentür, wenn er muss. Ausserdem haben wir heute unsere erste Runde mit Leine absolviert, ohne dass er auch nur einmal gebockt hat.
Die 3. Mahlzeit barfen wir und er futtert es super gern. Am Samstag gehen wir dann das 1. Mal zur Welpenschule.
Wir sind riesig stolz auf unseren kleinen Racker und möchten uns nochmal
bei Euch bedanken.

Schöne Grüße
Ina und Michael