Ich bin Buddy

 

Hallo Mama Stella,


jetzt bin ich schon ein ganzes Wochenende bei meiner neuen Familie und es gefällt mir sehr gut. Am Freitag bei meiner Abreise habe ich nur ein Mal ins Auto gespuckt. Hab ich das nicht gut gemacht? Hier kann ich den ganzen Tag spielen, fressen und schmusen (Schmusen ist meine Lieblingsbeschäftigung). Auf den kurzen Autofahrten zu Hause muss ich immer spucken! Hast du vielleicht eine Idee, wie man das in Griff bekommen kann? So, jetzt mach ich erst mal mein Vormittagsschläfchen.

 

Liebe Grüße auch an Bounty und deine Familie Urban. Vermiss dich immer noch ein bisschen.

 

Dein Buddy

 

 

Hallo Buddy,

 

das mit dem Spucken könnt ihr wohl alle ganz prima. Ich hab euch wohl vergessen zu sagen, dass Autofahren doch auch Spass macht, denn dann geht es ja immer auf neue Entdeckungsfahrt. Von Balou habe ich gehört, dass er auf die große Reise an die Ostsee wohl auch die Kügelchen bekommt, die seine Zweibeiner auch nehmen, denn das sind wohl auch keine magenstarken Autofahrer. Auf jeden Fall sollte der Magen vor der Autofahrt leer sein. Aber das ist so eine Sache mit euch Essen liebenden Labbis.
Dass es dir sonst prima geht und du die Schmusestunden zur Lieblingsbeschäftigung gemacht hast, freut mich riesig. Hier gab es ja mehr Machtkämpfe als Schmuseeinheiten.
So, nun wünscht dir deine Mama Stella, Bounty und die Zweibeiner alles Gute. Ich hoffe, dass der Heimwehschmerz bald nachlässt, denn ich bin mir sicher, es geht dir in deinem neuen Rudel super gut.

 

Liebe Grüße von Stella aus Eislingen

 

 

 

Ich habe Weihnachtsgrüße von meinem Buddy bekommen. Ist er nicht prächtig und groß. Ich glaube, alle meine Babys haben sich toll entwickelt. Ich bin schon ein wenig stolz. Ich schäme mich, ich habe vor Glück Pippi in den Augen.

 

Hallo mein lieber Buddy,

wir wünschen dir und all deinen Zweibeinern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Das Bild ist suuuupi. Es zeigt mir, dass du ein stattlicher Rüde geworden bist und hoffentlich genauso lieb bist wie du aussiehst. Seit dem 2. Oktober ist bei uns noch zum Wirbelwind Bounty ein fuchsroter Bub namens Jonny eingezogen. Auf der Homepage sind schon einige Bilder von ihm drin. Er ist im Gegenteil zu meiner Bounty ein wirklich lieber Kerl, aber die Bounty hat eben als meine Kleine etliche Freiheiten mehr wie er. Sie fängt mit jedem Stunk an, weil sie ja weiß, wenn es brenzelig wird kommt meine Mama Stella.

Der Amigo ist seit Mittwoch wieder auf Urlaub hier, da seine Zweibeiner nach Florida geflogen sind. Er und drei weitere sind auch der Grund, warum es im Hause Urban dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum gibt. Wir wünschen Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz liebe Labbigrüße von deiner Mama Stella.


 

 

 

 

 

 

Ein Jahr bin ich nun alt und fühle mich prächtig.