Ich bin Bella

 

Hallo liebe Mama Stella und liebes Schwesterle Bounty,

 

inzwischen hab ich mich hier im Marstall super eingelebt und bin, wie ihr sicher vermutet, das absolute Prinzesschen. Wir haben neulich meinen 12 wöchigen Geburtstag gefeiert und dabei festgestellt, dass ich schon allerhand dazugelernt habe. Naja, mit meinem Schuhtick (zernagen, etc.) sind meine Rudelführer zwar nicht so einverstanden, aber das ist ja auch ihre Aufgabe, mir das abzugewöhnen (hihi). Ich wiege bereits 12 Kilo und komme mit der Schnauze schon auf den Tisch bzw. an den Tellerrand. Sitz mache ich auch schon fleissig und sogar Pfötchen geb ich schon, allerdings erwarte ich dafür auch ein Leckerchen, aber das kennt ihr ja aus eigener Erfahrung; das sind die Gene. So nun wünsch ich euch noch alles Liebe bis zum nächsten Mal. Ich freu mich immer wieder auf den Besuch meiner "buckligen" Verwandtschaft. Ich muss jetzt noch mein Kinderzimmer aufräumen.


Es grüsst euch herzlich die Bella
(mittlerweile auch Schnappi genannt)

 

 

Hallo Bella,

 

Mann, du warst am Sonntag ja wirklich platt, da ging wohl nichts mehr, auch nicht Schuhe knabbern. Die Schuhe sehen nicht wirklich gut aus, nachdem du sie zur Sonderbehandlung zwischen den Zähnen hattest. Dein Rudelführer hat uns schon sein zweites Paar gezeigt, das Erste war ja wohl nicht mehr wieder zu erkennen. Sag ihnen, sie sollen dir einen richtig großen Kauknochen hinlegen, vielleicht könntest du das Friedenangebot ja akzeptieren.
Ich freu mich immer, wenn es heißt, wir gehen zur Bella. Das mit dem Tisch und Tellerrand hat deine Schwester Bounty auch gut drauf. Solche Sachen hätte ich mir früher nicht erlauben dürfen, besser gesagt, das habe ich mich gar nicht getraut, aber die kleine Göre tut es einfach, so nach dem Motto, wer lange fragt bekommt nur ne blöde Antwort. Die wird sich noch umschauen, wenn endlich die Hundeschule angeht. Die werden ihr bald die richtigen Flötentöne beibringen. Leider hat sich der Beginn der Hundeschule etwas rausgezogen, da ging wohl der Zwingerhusten rum, und da hatten dann die Welpen eben noch eine Auszeit.

So, jetzt wünsch ich dir und deinen Rudelführern eine gute Zeit und dann bis bald

 

Mama Stella, Schwesterchen Bounty und unsere Rudelführer

 

 

Mein erster Geburtstag und mir geht es immer noch so gut wie am ersten Tag. Hier ist immer was los, alle haben mich lieb und ich kann tun und machen, was ich will. So muss das Hundeparadies sein.