Ich bin Bazoo

 

Hallo Mama Stella und Familie Urban,

bin jetzt schon fast drei Wochen in meinem neuen Rudel und mir gehts hier wirklich super. Hab der ganzen Nachbarschaft schon den Kopf verdreht - weiß halt genau wie ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken kann.
Autos und Bürsten sind mir noch nicht so geheuer, aber vielleicht freunde ich mich ja noch mit denen an. Dafür habe ich aber ganz schnell kapiert mein Geschäft draussen zu machen. Mein neues Frauchen ist anfangs auch alle 2 - 3 Stunden mit mir rausgegangen sogar nachts, da konnt gar nichts daneben gehen. Dafür war sie dann morgens immer total neben der Kappe. *grins* Als Dank für die Geduld habe ich sie nach einer Woche durchschlafen lassen (Die Augenringe wurden immer größer, das konnt ich mir nicht mit anschauen)

Gestern habe ich unsere Hundetrainerin kennengelernt. Sie kam extra zu uns nach Hause, um uns besser kennenzulernen. Am Samstag habe ich dann meine erste Schulstunde, da kann ich gleich angeben (kann nämlich schon Sitz und Platz und mit dem Komm - meistens).

Ich komm euch bald mal besuchen, damit ihr seht was für ein toller Kerl ich geworden bin. Bei so einer Mama wie Stella ist das auch kein Wunder.

Liebe Grüße euer Bazoo

 

Hallo Bazoo,

 

hab mich sehr über die Mail und deine Bilder gefreut.
Muss sagen, sauberer Bursch, kein Wunder, dass du deinem Frauchen und dem Rest der Nachbarschaft den Kopf verdrehst. Wer kann einem solchen Blick schon widerstehen.
Das mit dem Auto und der Fellpflege wird bestimmt auch noch ganz toll, solltest dir da immer eine besondere Belohnung abholen, weisst ja bestimmt wie das geht.
Ich hoffe, du hast deine erste Schulstunde super gemeistert und hast gezeigt, dass du ein absolut toller und gelehriger Schüler bist.
Ich freu mich auch schon darauf dich bald wieder zu sehen. Deine Schwester Bella sehe ich öfters, die ist ja auch in Eislingen. Am Donnerstag gehen wir zusammen zum Impfen. Aber ich kann dir sagen, auch die Bounty und die Bella können sich ganz schön fetzen, aber dann spielen sie auch ganz lieb miteinander. Bin gespannt auf die nächsten Bilder, es geht ja jetzt so schnell mit der Wachserei, da muss man jede Minute genießen, die ihr noch so knuddelig seid.

Ich wünsch dir und deinen Zweibeinern noch eine schöne Zeit und freu mich aufs nächste Mal.

 

Mama Stella, Bounty und der Rest des Rudels