Ich bin Balou

 

Hallo zusammen,
 
ich bin zurück aus dem Urlaub. Stellt euch mal vor bei uns im Auto hat keiner gespuckt, und geheult habe ich auch nicht mehr. Frauchen saß mit mir im Kofferraum. Ein Hoch auf den Siebensitzer!!
Im Urlaub konnte ich ganz viel im Sand buddeln. Zwei kleine Runden bin ich in der Ostsee geschwommen, aber ich mag kein Wasser mit Wellen. Es gab viele Kinder, die mich gestreichelt haben und mir Stöckchen zum Nagen gebracht haben. Es war ein super Urlaub, nächstes Jahr fahren wir wieder hin.
 
Euer Balou

Hallo Balou,

 

wir haben uns sehr über die Bilder und die Mail gefreut, leider hat es ein wenig gedauert, bis ich antworten konnte.
Wir haben seit 10 Tagen einen Labbimischling zur Pflege hier, d.h. eigentlich ist er bei einem Bekannten in Pflege, aber er wollte für ein paar Tage in den Urlaub gehen. So durfte er ganz kurz entschlossen ein paar Tage bei uns bleiben und da er in seinem jungen Leben schon sehr viel Schlechtes erfahren musste, geben wir alles, dass er sich super wohl bei mir, deiner Schwester Bounty und unseren Zweibeinern fühlt.
Selbst die Raufboldin Bounty kann ganz lieb mit ihm spielen, er soll uns auch in guter Erinnerung behalten, vielleicht kommt er ja mal wieder.

Du hast es bestimmt richtig schön gehabt, so viel Sand, Wasser und ganz liebe Hände, die dich streichelten und dir zeigten, dass sie dich ganz arg lieb haben.

Die werden nächstes Jahr an der Ostsee bestimmt große Augen machen, wenn sie dich dann als großen Junghund wieder sehen.

Ich mach jetzt schnell Schluss, damit der Chef noch was an der Homepage machen kann.

Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, dann wirst du sehen, was du für eine Raufboldin als Schwester hast. Die kleine Göre hat es faustdick hinter den Ohren.

Liebe Grüße aus Eislingen wünschen wir dir und dem Rest deines Rudels

 

Mama Stella, Schwester Bounty und unser Rudel

 

 

 

Liebe Mama Stella und Bounty,
 
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen Leckerlies und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Ich bin schön groß und vor allem recht stark geworden. An der Leine ziehe ich wie ein Wilder, aber dass werde ich mir hoffentlich auch wieder abgewöhnen.
Bounty, wie hat denn dir der erste Schnee gefallen? Ich finde Schnee ganz ganz toll!!
Stellt euch mal vor im Wohnzimmer steht jetzt ein geschmückter Baum. Ich habe ihn schon mal ausgiebig beschnuppert. Aber mehr noch nicht!!!!
 
Liebe Weihnachtsgrüße auch an dein Rudel und ein gutes neues Jahr.
 
Balou

 


Hallo mein lieber Balou,

 

vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören und natürch auch über die tollen Bilder. Ebenfalls wünschen wir dir und deinem zweibeinigen Rudel ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, die Zweibeiner haben es so entschieden.
Wir sind seit dem 2. Oktober zu dritt. Ja, unsere Zweibeiner haben sich noch einen kleinen fuchsroten Labbi aus dem Bayrischen Wald geholt, der 8 Wochen jünger ist als du und Bounty. Und seit Mittwoch ist auch noch Amigo bei uns auf Besuch; seine Familie bleibt bis zum 7. Januar in Florida. Mann, bei uns ist jetzt richtig was los.

Balou, du bist ein ganz hübscher Bursche. Versprich mir, dass das Ziehen an der Leine bald aufhört, sonst musst du wie ich am Anfang mit einem Halti unter die Leute gehen. Und ich habe mich so dafür geschämt. Ihr Burschen seid schon größer als die Mädels. Bounty hat jetzt so um die 22 kg. Aber vor 2 Wochen war Barny hier auf Besuch, der ist auch um einiges größer als Bounty. Und das Bild, das gestern von Buddy kam, zeigt auch nicht gerade ein kleines Bübchen, sondern einen stattlicher heranwachsender Labbibub.

 

Ich wünsche dir und deinem Rudel noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute, viele Grüße

 

deine Stella-Mami

 

 

Juhu, heute ist ein besonderer Tag. Für mich ist es ein Verwöhntag, für meine Zweibeiner mein erster Geburtstag.

 

                                                                                                                           August 2013

Hallo zusammen,
 
herzlichen Glückwunsch zum süßen  Nachwuchs.
 
Ich war mit meinem Rudel auch dieses Jahr wieder an der Ostsee. Es gibt nichts schöneres für mich als in die Wellen zu springen, zu schwimmen, im Sand zu buddeln und ein faules Nickerchen am Strand  zu machen. Eine Freundin habe ich auch gefunden, eine Cane Corso Hündin. Die war echt schnell und hat super mit mir gespielt.
 
Liebe Grüße
Balou mit Familie 







September 2015