Ich bin Amigo

 

 

Amigo in der Hundeschule.

Kann ich nicht schon toll Sitz machen? In der Sonne geht sowieso alles viel besser.

 

 

Der Loui und ich haben mal unsere Mami besucht. Da war richtig was los. Wir hatten eine Menge zu besprechen. Und haben zusammen rumgetobt wie in alten Zeiten. Das war echt klasse.

 

Kroatien, Mai 2010

Hallo Stella,

 

ich bin im Urlaub und wollte dir einige Bilder in meiner Funktion als Käpt`n zuschicken.
Sobald mir deine Mail-Adresse vorliegt startet der Versuch.
Bis bald

 

Käpt`n Amigo

 

 

Hallo Amigo,


ich bin gespannt auf die Bilder.
Am Wochenende geht es bei mir wohl los. Meine Herrchen sind schon ganz aufgeregt, dabei handelt es sich doch nur um die Geburt meiner Kleinen. Immer diese Aufregung.
Viele liebe Grüße


Stella

 

 

Hallo Stella,

 

kurz noch zu mir:
Mir geht es prima, kenne das Boot schon ganz gut, habe alles in Griff -
vor allem meine 2 Menschen. Die sind ganz lieb mit mir und ich auch mit
ihnen. Falls ich dazu Lust habe, folge ich auch manchmal.
Hier gefällt es mir sehr gut - vor allem das herrliche Wasser!! Da kann ich
jeden Tag viel schwimmen und tauchen!!

Auf meine neuen Geschwister freue ich mich schon sehr!! Bitte unbedingt
viele Bilder schicken!!

Viele Grüße und bis bald


Ahoi dein Amigo

Hallo Amigo,

 

ich habe es geschafft. Gestern (26.05.) hast du 9 kleine Geschwister bekommen. Von 9.45 Uhr bis 16.10 Uhr war ganz schön was los im Hause Urban.
Du hast 3 Schwestern und 6 Brüder bekommen. Es ist nur ein blonder Junge dabei, so wie du, die anderen sind schwarz. Dann sind es noch 2 blonde und ein schwarzes Mädchen. Auf meiner Homepage stehen schon ein paar Bilder drin und es kommen jeden Tag neue dazu.

Ich habe mich sehr über die Bilder von dir gefreut. Sie stehen auch schon auf meiner Homepage. Es ist wunderschön bei euch, da kann man es aushalten. Wir haben heute schon wieder Schmuddelwetter, da wäre ich auch lieber bei dir.

Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern alles Gute und noch einen wunderschönen Urlaub. Wenn du wieder in Eislingen bist, kommst du mich bestimmt besuchen. Ich freue mich schon darauf. Sei ein ganz lieber Schatz, und bring mir das Schiff wieder heil in den Hafen.

 

Liebe Grüße aus Eislingen von

 

Stella, meinen Zweibeinern und deinen 9 neuen Geschwistern

 

P.S.: Ach übrigens, Amigo, das ist nicht ganz fair. All das viele Wasser und alles nur für dich alleine. Das ist doch Verschwendung. Da hätte ich doch auch noch etwas Platz. Dann würden wir zusammen die Gegend dort unsicher machen.

 

 


Hey Stella,

 

ist ja super, was ich aus Eislingen höre. 9 auf einen Streich! Bin ganz stolz auf meine Mama. Jetzt sind wir ja schon eine große Familie! Ich komme dich auch bald besuchen.

Aber jetzt hast du und deine Menschen bestimmt genug zu tun!

 

Viele Grüße an dich und deine Zweibeiner

 

Käpt`n Amigo

 

 

 

Ahoi Käpt'n,

 

hab mich gefreut von dir zu hören. Liege gerade mit deinen 9 Geschwistern in der Wurfkiste und träume von vielen schönen Dingen. Ich nehme mir gerade eine Auszeit, denn die kleine Rasselbande schläft auch. Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern noch wunderschöne Urlaubstage

 

Bis bald deine Mama Stella

Amigos Ferienbesuch im Juni 2014